Mittwoch, 4. Februar 2015
Natürlich die besten!
Heute im Lokalblatt: "Weil es immer wieder Klagen über mangelnden Komfort gegeben habe, so hieß es, war der Kauf neuer Stühle zum Stückpreis von rund 2000 Euro vorbereitet worden. 83 Abgeordnete gibt es, hinzu kommen die Plätze für Senatoren, Staatsräte und Fraktionsmitarbeiter, so dass insgesamt mit rund 130 Stück kalkuliert wurde."

Es wird wohl nicht zu dieser Anschaffung kommen,spannend ist die Haltung: das Beste für die Oligarchen,natürlich. Von Volksvertretern, die bei Budget-Beratungen oftmals kleine Summen zusammenstreichen, nicht einmal Minimalaustattung bewilligen, aber in eigenen Dingen!

Bei den Beratungen über das Problem gibt es keine Stimme die auf dieses Gespaltensein aufmerksam macht, die Sensibiliät besitzt, was denn wohl diese Nachricht auslösen wird?

Wie könnte die Abgehobenheit einer Oligarchie besser belegt werden?

Sich zugleich verwundert den Kopf kraten, wieso die Wahlbeteiligung so gering ist, die Glaubwürdigkeit der eigenen Kaste so niedrig ist und Poltikerverdrossenheit vorherrscht.

Nein,KEIN Wunder !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verlogenheit
Mit großer Bestürzung,unser Sonne,sein wonniges Wesen und ähnliches kursiert nach dem Selbstmord vo Ben Wettervogel.
Ein so netter Kerl und jetzt: tot.

Die Rechercheure haben eine Alkoholabhängigkeit herausgefunden,Depressionen. Und davon haben alle KollegInnen nicht gewußt? Keiner wute,warum Wettervogel vom Bildschirm genommen wurde?

Man mu0 ihm nun wirlklich keinen Dreck hinterherwerfen, de mortuis nihil nisi bene...aber für jeden war erkenbar, dass da irgendwas nicht stimmt:..Wettervogel niemals mit den anderen Moderatoren auf dem Sofa,kleine Nickeligkeiten bei laufender Sendung..aber jetzt war er der beste Freund...einfach verlogen. Die Fassungslosigkeit entlastet natürlich auch von der Frage, was man selbst zu einer solchen Verzweiflungstat beigetragen hat?

Und die Zeitungen, normalerweise berichten sie nicht über Selbstmord,aber in diesem Fall....mit Hinweisen auf Hilfe in Verzweiflungssituationen. Man weiß von Nachfolgetaten,aber eine solcne Nachricht...die kann man sich nicht entgehen lassen...

Verlogen!

... link (0 Kommentare)   ... comment